Samstag, 27. April 2019

Projekt 81 wird beendet

Wir Owner der Nordic Multi-Matrix Challenge haben entschieden:

Am 30. September 2019 wird die Matrix in ihrer jetzigen Form beendet.


Zu diesem Termin entscheidet jeder Owner für seine Caches, ob sie archviert oder - eventuell mit verändertem Namen - als schöner Multi weiter existieren. Die 19 Bonus-Caches allerdings machen dann keinen Sinn mehr und werde archiviert.
beendet

Wer noch einige Lücken in seiner Matrix hat, sollte sich also nicht mehr zuviel Zeit lassen, diese zu füllen.

Wir hoffen, dass die knapp 1.000 Cacher, die in den vier Jahren die Multi-Matrix besucht haben, ihren Spaß dabei hatten und bedanken uns für die gut 10.000 erhaltenen Log-Einträge.




1 Kommentar:

  1. Ich hoffe nur das in der Zeit bis dahin auch noch Wartungen durchgeführt werden. Zur Zeit ist es wirklich mühsam sich durch Need Maintanance Meldungen zu klicken.

    AntwortenLöschen