Sonntag, 29. November 2015

Superbonus gleich zweimal geknackt!

Genau 65 Tage nach dem Pubilsh der Caches des Projektes 81 wurde heute der Superbonus GC5WGQM gleich von zwei Cachern geknackt!

Sowohl Lackstift (Mario), als auch Inmodiver01 (Heino & Bettina) hatte alle erforderlichen Bonuszahlen ermittelt und somit die Koordinaten für den Superbonus berechnen können.

Mario konnte mit ein paar Stunden Vorsprung sich den FTF, Heino etwas später und in größerer Runde den STF sichern.


Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Schnellsten - tolle Leistung!


Natürlich wurde dieser Erfolg von uns allen mit einem Bier gefeiert (danke, Mario)!

v. l. n. r.: Inmodiver, Lackstift, der lütte Lackstift, Kuddel, Mobbi, Piti
Die beiden Teams haben gezeigt: Es ist alles machbar! Weiterhin viel Spaß beim Projekt 81!

In diesem Sinne:
Happy Hunting!

Doblinus

Keine Kommentare:

Kommentar posten